Herzlich willkommen!

Hallo liebe TuS’ler, liebe Freunde und Gönner des TuS Breitenbach 1906 e.V., liebe Gäste auf unserer neuen Homepage.

Der TuS Breitenbach freut sich ganz besonders euch wieder eine Homepage über unseren Verein anbieten zu können und wir hoffen alle, dass ihr von diesem neuen Angebot auch regen Gebrauch macht.

Wie euch allen bekannt sein wird hatten wir die alte Homepage im Einvernehmen mit der gesamten Vorstandschaft nach dem Eintreten der neuen Datenschutzrichtlinien bis auf weiteres aus dem Netz geholt.

Unserem Verein ist es nun gelungen jemanden ehrenamtlich zu finden der uns eine neue Homepage zur Verfügung stellt bei der diese neuen gesetzlichen Vorgaben nun vollends berücksichtigt sind.

Deshalb bedanken wir uns vom TuS Breitenbach ganz herzlich bei Herrn Daniel Jerlitschka für seine tolle Unterstützung bei dieser Arbeit und hoffen das diese neue Homepage von allen Mitgliedern, Freunden, Gästen, Sparten und Abteilungen, „salopp gesagt“, mit Leben gefüllt wird.

Meine Bitte an alle Abteilungs – Spartenleiter, versorgt uns mit mit allerlei Informationen damit wir unsere Homepage immer auf dem neuesten Stand halten können.

Nur so können wir unseren Verein wieder zeitgemäß und besser nach außen hin präsentieren und unsere Besucher wieder optimaler informieren.

In der Hoffnung auf eure Unterstützung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Michael Romba