Weihnachtsmänner bei den „Kleinsten“ vom TuS Breitenbach

Anlässlich der letzten Turnstunde im Jahr 2019 kreuzten plötzlich Nikolaus und Knecht Ruprecht (Klaus Weber mit Söhnchen Fabian 2,03cm) bei unseren kleinen Turnern in der Breitenbacher Schönbachtalhalle auf.Wie von dem ortsbekannten „Breitenbacher Chef-Nikolaus“ gewohnt, unterhielt er die angespannten Kinder sehr kurzweilig und überreichte ihnen dann auch noch als Belohnung Geschenke in Form von T-Shirts. (Mädchen rot, Jungen schwarz)Diese von der TuS-Vorstandschaft gesponserten Shirts kamen bei den „Kleinsten“ sehr gut an, was auch die Verantwortlichen sehr erfreute.Das vom TuS Breitenbach angebotene Kinderturnen erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei jung und alt.Einem besonderen Dank gilt hier einmal den Trainerinnen Silke Sorg, Britta Lang und Saskia Bickelmann auszusprechen. Dieses Trio der  TuS-Sparte „Turnen“ macht mit ihrem Einsatz diese Abteilung zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Sportvereins.

Nochmals vielen Dank an gesamte „Turnerelitetruppe“, dem Nikolaus, Knecht Ruprecht und macht alle weiter so !!!,

Die TuS-Vorstandschaft.